Hintergrundbild

Willkommen

Liebe Reikifreunde,

Unser regelmäßiges Reikitreffen findet monatlich am ersten Donnerstag ab 16.00 Uhr und am ersten Dienstag ab 19.00 Uhr in meiner Reikipraxis,

August-Fritzsche Strasse 10A
04509 Delitzsch
statt.
Nach kurzen Gesprächen gebe ich allen Reikifreunden Reiju, das alte traditionelle Einstimmungsritual, welches den Reikikanal immer weiter öffnet. Wir tauschen uns aus und geben uns gegenseitig Reiki bei Gruppenbehandlungen und finden bei Meditationen und anderen Energieübungen mehr Ruhe und Erkenntnisse.
Gemeinsame Meditationen und energetische Reinigungsübungen lassen das Treffen nach ca. 3 Std. ausklingen.

Für diese Treffen bitte ich um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2,00 Euro.

Unser nächstes Treffen ist am: .......


Ihre/ Eure Renate Krugmann