Hintergrundbild

Willkommen

Eine Reikibehandlung in meiner Praxis

Nach einem kurzen Gespräch legt sich der Klient auf eine bequeme Reikiliege und wird je nach Bedarf mit einer Wolldecke zugedeckt. Er kann sich eine Entspannungsmusik auswählen und ich lasse über meinen Handflächen ungefähr 60 Minuten Reiki auf intuitiv erspürte Stellen des Körpers fließen. Der Klient kann sich dabei sehr gut entspannen, auch einfach einschlafen – die neutrale und konzentrierte Lebensenergie „Reiki“ wird auf allen Ebenen eine positive Wirkung ausüben.

Nach Abschluss des Handauflegens kann nach Bedarf nachgeruht und über das Erlebte gesprochen werden. Dabei kann ich Ratschläge zur Problemlösung geben.

Bei größeren Problemen hat es sich als günstig erwiesen, wenn an vier aufeinander folgenden Tagen je eine Reikibehandlung durchgeführt wird.

Die Terminvergabe erfolgt nach persönlicher Absprache und ist täglich möglich.
Die Honoration erfolgt privat.

Für ein individuelles Informationsgespräch über eine beabsichtigte Reikibehandlung stehe ich Ihnen per Telefon oder persönlich gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie! phon (1K)
Ihre Renate Krugmann Reikipraktikerin/-lehrerin

Eine Reikibehandlung ersetzt nicht einen notwendigen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!!!!